PODCAST

Im August 2021 habe ich mich mit meinem langjährigen Branchen-Wissen auf Neuland gewagt und zusammen mit unser Senior Consultant Sabrina Schütz einen eigenen Podcast ins Leben gerufen.

PODCAST

Mitte 2021 startete ich den E-Mail-Marketing-Podcast. Zu Beginn dieses Jahres kam privat der StopfCast mit Felix dazu, der kulinarische Themen erkundet. Diese Podcast ist zu 100% improvisiert.

E-Mail-Marketing Podcast

Die Interactive One informiert in ihrem B2B-Podcast von und mit Corc Uysal und Sabrina Schütz über die wichtigsten Themen aus dem E-Mail-Marketing. Dabei sprechen wir auch mit spannenden Gästen wie etwa dem Rechtsanwalt und langjährigen Datenschutzbeauftragten Dr. Martin Bahr oder mit Frank Strzyzewski, dem Geschäftsführer des erfolgreichen Versandsystems Maileon.

Jetzt streamen und folgen:

Jetzt die aktuellste Folge hören:

StopfCast Podcast

StopfCast: Food-Impro mit Felix und Corc

Der StopfCast, moderiert von Felix und mir ist ein dreimal wöchentlich erscheinender und zu 100% improvisierter  Podcast, der tief in die kulinarische Welt eintaucht. In jeder Episode erforschen wir nicht nur traditionelle Gerichte, sondern beleuchten auch die skurrilen und kulturell geprägten Essgewohnheiten. Unser Ziel ist es, Wissen zu vermitteln und Inspiration zu bieten, indem wir unsere persönlichen Erfahrungen und Leidenschaft für Essen teilen. Ob es um die Zubereitungstechniken oder die kulturelle Bedeutung von Speisen geht, wir bieten eine fundierte und unterhaltsame Perspektive auf die kulinarischen Themen, die uns täglich umgeben. Also: StopfCast an. Welt aus!

Jetzt Streamen und folgen:

Jetzt die aktuellste Folge hören: