ÜBER MICH

E-Mail-Marketing-Profi und Gründer der Interactive One GmbH. Meine weiteren Themen sind: Leadgenerierung, Podcasts hören und produzieren und Star Trek! 🚀

ÜBER MICH

E-Mail-Marketing-Profi und Gründer der Interactive One GmbH. Meine weiteren Themen sind: Leadgenerierung, Podcasts hören und produzieren und Star Trek! 🚀

Mein Profil

Ich bin Corc Uysal – Gründer und Geschäftsführer der Interactive One GmbH. Mein Unternehmen ist auf rechtssichere Leadgenerierung und E-Mail-Marketing spezialisiert. Mit meinem Hintergrund aus dem Studium der Wirtschaftsinformatik und meiner Erfahrung als eBusiness Consultant verfüge ich über umfassendes Know-how in Datenbankmanagementsystemen, Softwareentwicklung und Projektmanagement. 

Unser Team arbeitet daran, maßgeschneiderte Lösungen für B2B- und B2C-Leads anzubieten und E-Mail-Kampagnen effizient zu überwachen. Neben meiner geschäftlichen Rolle bin ich auch als Podcast-Gastgeber aktiv und teile gerne mein Wissen zur erfolgreichen Leadgenerierung im Online-Marketing. In meiner Freizeit widme ich mich gerne meinen Hobbys, darunter zählen Poolbillard, Laufen und meine Leidenschaft für Star Trek.

Meine Stationen chronologisch

2006: Gründung

Gründung der Interactive One GmbH - Eine E-Mail-Marketing-Agentur mit dem Schwerpunkt Leadgenerierung und Rechtssicherheit

Bis 2003: Unternehmensberatung

Professional eBusiness Consultant CSC AG (Schwerpunkte: Anwendungen der Wirtschaftsinformatik, E-Business-Projekte, Durchführung von Studien und Schulungen)

Studium der Wirtschatfsinformatik

Diplomstudium der Wirtschaftsinformatik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg mit den Schwerpunkten Datenbankmanagementsysteme, Softwareentwicklung, Projektmanagement, Marketing

KONTAKT

Interactive One GmbH
Schloßplatz 6 | 91054 Erlangen
0800 – 589 23 84 (aus Deutschland kostenlos)

Interview mit absolit Dr. Schwarz Consulting:

Als Brancheninsider wurde ich von dem Team absolit Dr. Schwarz Consulting und dem E-Mail Marketing Forum für einen Gastbeitrag angefragt. In gut 30 Minuten beleuchte ich zusammen mit Dr. Torsten Schwarz das Thema „Wie gelingt die rechtssichere Neukundengewinnung im E-Mail-Marketing, ohne dabei Reputationsschäden für das Unternehmen zu riskieren?“