Bad Words im E-Mail-Marketing: Mythos oder Wirklichkeit?

Ein aufgeklappter Laptop vor dem ein rot leuchtender Briefumschlag schwebt auf dem einige Bad Words wie Kostenlos oder Sofort stehen.
Bildnachweis: ©iStockphoto.com/Just_Super

Hast du dich jemals gefragt, ob sogenannte „Bad Words“ wirklich der Grund dafür sind, dass deine E-Mails im Spam-Ordner landen? Unser aktueller Fachartikel beleuchtet die moderne Funktionsweise von Spam-Filtern und entlarvt gängige Mythen rund um das Thema E-Mail-Marketing. Wir erklären, wie die heutigen Technologien tatsächlich arbeiten und geben Einblicke, welche Faktoren neben den vermeintlichen Bad Words die Zustellbarkeit deiner E-Mails beeinflussen.

In unserem Artikel erfährst du, wie du durch die bewusste Nutzung und den richtigen Kontext dieser sogenannten Trigger-Wörter die Effektivität deiner Kampagnen steigern kannst. Wir zeigen dir auch, welche Strategien und Tools am besten geeignet sind, um die Spam-Filter erfolgreich zu navigieren und deine Nachrichten sicher im Posteingang deiner Zielgruppe zu platzieren. Entdecke praxisnahe Tipps und verbessere deine E-Mail-Kampagnen nachhaltig.

ÜBER CORC UYSAL

Als diplomierter Wirtschaftsinformatiker und Geschäftsführender Gesellschafter der Interactive One GmbH blicke ich auf über 15 Jahre Erfahrung im Bereich E-Mail-Marketing zurück. im Namen der Interactive One veröffentliche ich regelmäßig exklusive Fachartikel, in denen wir all unsere Erfahrungen einfließen lassen.