E-Mail-Kampagne zur Fußball-EM 2024: Sommermärchen 2.0 oder Rechtstreit

Jubelnde Fußballfans aus Deutschland
Bildnachweis: ©iStockphoto.com/jacoblund
E-Mail-Kampagnen zur Fußball-EM erzielen eine hohe Aufmerksamkeit – auch bei den Anwälten der UEFA. Die fackeln nicht lange mit Abmahnungen.

In unserem neuen Fachartikel der Interactive One erfährst du wie du deine Kunden mithilfe von gezielten E-Mail-Kampagnen zur Fußball-EM 2024 erreichen kannst und auf was du dabei dringend achten solltest, damit deine Kampagne zum Erfolg wird und nicht in einem Rechtsstreit endet. Lese jetzt unseren vollständigen Artikel und starte gut vorbereitet in dein Sommermärchen 2.0…

ÜBER CORC UYSAL

Als diplomierter Wirtschaftsinformatiker und Geschäftsführender Gesellschafter der Interactive One GmbH blicke ich auf über 15 Jahre Erfahrung im Bereich E-Mail-Marketing zurück. im Namen der Interactive One veröffentliche ich regelmäßig exklusive Fachartikel, in denen wir all unsere Erfahrungen einfließen lassen.