Weniger Aufwand, mehr Erfolg – die E-Mail im Vergleich mit anderen Marketinginstrumenten

©iStockphoto.com/skynesher

Im Online-Marketing haben Sie die Qual der Wahl zwischen zahlreichen Strategien. Doch wenn Sie Aufwand und Kosten miteinander vergleichen, wird schnell klar, dass Content-, Affiliate- oder Social-Media-Marketing keine Chance gegen die E-Mail haben.

Ganz ohne Ihr Zutun funktioniert natürlich auch E-Mail-Marketing nicht: Sie müssen sich schon Gedanken über Ihre Ziele machen. Wollen Sie die Brand Awareness erhöhen oder möglichst viele Leads erzielen? Wie definieren Sie einen Lead?

ÜBER CORC UYSAL

Als diplomierter Wirtschaftsinformatiker und Geschäftsführender Gesellschafter der Interactive One GmbH blicke ich auf über 15 Jahre Erfahrung im Bereich E-Mail-Marketing zurück. im Namen der Interactive One veröffentliche ich regelmäßig exklusive Fachartikel, in denen wir all unsere Erfahrungen einfließen lassen.