FACHARTIKEL
Seit meiner Geschäftsführung veröffentlichen wir regelmäßig, im Namen der Interactive One GmbH, exklusive Fachartikel rund um das Thema E-Mail-Marketing in denen wir all unsere Erfahrungen einfließen lassen.
FACHARTIKEL
Seit meiner Geschäftsführung veröffentlichen wir regelmäßig, im Namen der Interactive One GmbH, exklusive Fachartikel rund um das Thema E-Mail-Marketing in denen wir all unsere Erfahrungen einfließen lassen.

Inhalt vor Design – oder umgekehrt?
Wir verraten Ihnen, welche Faktoren Sie bezüglich Inhalt und Design für eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne beachten müssen.

So dringen Sie mit der richtigen Betreffzeile zum Kunden durch
Wir stellen Ihnen die Dos and Don’ts vor, damit der Empfänger Ihre E-Mail anklickt und nicht löscht oder gar als Spam markiert.

Mehr Aufmerksamkeit generieren: So gibt der Spam-Filter grünes Licht für Ihren Newsletter
Da sicherlich jeder schon einmal die Erfahrung gemacht hat, dass die eigene E-Mail oder die eines wichtigen Absenders im Spam-Filter hängen blieb, stellt sich die Frage, wie der eigene Newsletter sicher beim Empfänger im Posteingang ankommt. Hier die Antwort.

Weniger Aufwand, mehr Erfolg – die E-Mail im Vergleich mit anderen Marketinginstrumenten
Im Online-Marketing haben Sie die Qual der Wahl zwischen zahlreichen Strategien. Doch wenn Sie Aufwand und Kosten miteinander vergleichen, wird schnell klar, dass Content-, Affiliate- oder Social-Media-Marketing keine Chance gegen die E-Mail haben.

Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Totgesagte leben länger. Das gilt vor allem für die E-Mail im Marketingmix. Der Erfolg ist jedoch nicht garantiert. Wer an den falschen Partner gerät, verbrennt sein Marketingbudget.

Kleines 1×1 der Fachbegriffe im E-Mail-Marketing
Darf man eigentlich noch Fachchinesisch sagen? Wie dem auch sei, es geht nicht ohne Klickrate, Hardbounces oder Conversion. Wir erklären, was hinter den Begriffen steckt.

Das Ende der Blackbox: Mit diesem Tool wird E-Mail-Marketing transparent und maximal rechtssicher
Die E-Mail für Neukundengewinnung ist zwar ein beliebtes Instrument im Online-Marketing, ihr Potential wird aber häufig nicht ausgeschöpft. Unser E-Mail-Monitoring ermöglicht durch die Analyse eigener Aktivitäten und die von Wettbewerbern eine hochgradig individuelle und maximal rechtssichere Kundenansprache.

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Die E-Mail für Neukundengewinnung ist zwar ein beliebtes Instrument im Online-Marketing, ihr Potential wird aber häufig nicht ausgeschöpft. Unser E-Mail-Monitoring ermöglicht durch die Analyse eigener Aktivitäten und die von Wettbewerbern eine hochgradig individuelle und maximal rechtssichere Kundenansprache.
